Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Auslaufmodell

Alles geht irgendwann mal zu Ende. Ein Ende scheint wieder etwas näher gerückt zu sein.
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, drum brauche ich nicht mehr viel zu sagen.
Mein Blog ist "alt" geworden und ich habe scheinbar kaum noch Zeit (oder Lust?) viel zu schreiben. Auch wollen mir keine Themen und Gedanken einfallen, die ich hier niederschreiben könnte.
Entweder sind sie zu "intim" oder einfach zu offen, dafür dass dieser Blog zu frei zugänglich ist.

Nun denn, ich bedanke mich für euer Lesen und eure Kommentare. Es hat mir immer sehr viel bedeutet, wenn sich andere meiner Gedanken annehmen und mir helfen wollen, in dem sie mit mir reden.
Doch an dieser Stelle ist es vorerst einmal vorbei.
25.11.07 22:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph (4.12.07 22:23)
Ein Ende macht Platz für einen neuen Anfang, welcher Art auch immer. Ich wünsche dir alles Gute dabei :-).

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen