Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Name
Email
Website


Werbung


Johnny
( / Website )
1.1.07 19:02
Tja ob du's glaubst oder nicht, aber das ist ein und der selbe. Nur weil man lustig ist, heißt das nicht, dass man nicht nachdenkt und grüblerisch sein kann. ;-)
Außerdem zeige ich meine gedanklichere Seite nicht so in der "Öffentlichkeit", da so etwas immer Fragen mit sich bringt.



Laura
( -/- )
1.1.07 15:46
Ich finde es wundervoll, wie schizophren du bist Schatziii^^. Ich glaube, zwei Jonathans zu "kennen". Den Einen, der immer lustig und unterhaltsam und der Andere, der sich über alles und jeden Gedanken macht. Fantastsisch, wie du diesen Spagat machst.



Chrissi
( / Website )
29.12.06 17:46
^-^ooooohhh vielen dank!!! ^^ ich tu mein bestes.. nein, hauptsache ich schreibe, das ist mir wichtig (:



Chrissi
( / Website )
29.12.06 09:56
morgen ^^ ja, sehnsucht hat eine ungeheure macht, man sie nicht sehen, nur spüren wenn es schon zu spät ist ist sich von ihr zu befreien....

schöner blog!! und wunderbare texte (: melde dich doch auch auf http://www.myblog.de/writer-ring an ^^



Elemmiire
( -/- )
22.12.06 18:49
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (:



 [eine Seite weiter]